Go to content

Change the language :

Autohaus Pöschl GmbH Tel. : 06251 - 61488
  1. Home
  2. Sponsoring-Partner Laura Wilde

Sponsoring-Partner Laura Wilde

  • Bereits im Januar begann unsere Zusammenarbeit mit dem regionalen Schlagerstar Laura Wilde.
    Die Künstlerin aus dem benachbarten Groß-Rohrheim hat sich in über einem Jahrzehnt einen Namen in ganz Deutschland gemacht.
    Unser Geschäftsführer Hans Pöschl ist selbst begeisterter Schlager-Fan und verfolgt die Karriere der jungen Sängerin schon von Anfang an.

    Da die Pandemie und die gesamte globale Situation für die meisten Unternehmen, vor allem aber für fast jeden Live-Künstler, eine extrem schwierige Zeit darstellt, war für unsere Firma direkt klar, dass wir dieses tolle Talent unterstützen wollen. Somit haben wir uns entschieden, Laura immer mit einem unserer Fahrzeuge mobil zu halten und ihr somit reibungslose Tourneen ermöglichen zu können.

    Zu Beginn ging Sie mit einem tollen Kia ProCeed GT auf Tour, welcher auffällig mit dem Cover ihres zuletzt erschienen Albums beklebt wurde. Im Juni 2022 erfolgte dann der Umstieg auf einen schicken neuen Kia Sportage, welcher erst vor kurzem auf dem Markt erschien.

    Wir freuen uns auf eine hoffentlich langanhaltende Partnerschaft!

Rechtliche Hinweise

  • Kia ProCeed 1.6 T-GDI GT (Benzin/DCT); 150 kW (204 PS): Kraftstoff­verbrauch kombiniert 6,5 l/100 km; CO2 -Emission kombiniert 147 g/km. Effizienzklasse C.

    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2 -Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.